Die 1. Herren holte den 5. Sieg im 5. Spiel: Das Spitzenspiel gegen Elpersbüttel/Eesch der 1. Bezirksliga entschieden wir mit 9:4 für uns.
Der MSV-Express rollt und rollt und rollt. Die wohl beste 1. Herren des MSV seit Jahren überzeugt mehr und mehr.
Im Spitzenspiel gegen Elpersbüttel lief es wieder perfekt für uns.
Zippi und ich unterlagen zwar mit 1:3 gegen Borchers/Kollath, aber Basti/Dirk siegten gegen Brede/Stegemann 3:1 und Lars/Jacob konnten nach heißem Fight doch noch mit 3:2 gegen Nommensen/Rief gewinnen.
Oben musste Basti gegen den ungeschlagenen Spitzenspieler Borchers passen und konnte ihn nur im ersten Satz beim 0:3 ärgern. Dirk musste sich gegen Brede über fünf Sätze durchkämpfen, aber holte letztendlich den wichtigen Punkt für uns.
In der Mitte überzeugte Lars gegen Nommensen und ich gegen Kollath (Angstgegner!) jeweils 3:1, wobei ich einen 2:8-Rückstand im ersten Satz noch in ein 16:14 umwandeln konnte.
Unten siegte Jacob nach spektakulären Ballwechseln gegen Stegemann mit 3:1.
Zippi fand gegen Ersatzspieler Rief nicht die rechten Mittel und unterlag im vierten, obwohl er da schon 9:4 führte.
Oben unterlag Dirk in spannendem Fünfsatzmatch Borchers, während Basti gegen Brede stark aufspielte und keinen Satz abgab.
Dann kam wieder die "Magic-Mitte" (Zitat Lars): Ich holte unseren 8. Punkt relativ deutlich mit 3:1 gegen Nommensen. Larsen setzte dann den Schlusspunkt mit einem heißen Fünfsatzspiel.
Lars ist auch unser Player of the Match, weil er heute einfach alles holte, was ging.
Insgesamt wieder eine starke Mannschaftsleistung, es hätte wohl keiner mit einem so deutlichen Sieg gerechnet (die einzelnen Ergebnisse zeigten auch die Ausgeglichenheit).
Danach ging es noch zu McDo, weil die Scheune schon dicht hatte... Alles in Allem ein geiler Abend.
Jungs, wenn wir so weiterspielen, dann wird es jeder Gegner verdammt schwer gegen uns haben!!!
Ich freu mich schon aufs nächste Spiel!!!