Zweite musste gegen Aufsteiger kämpfen

VfB Lübeck 2 - MSV 2 4 : 8

Die Marzipanstädter feierten nach einem Jahr Abwesenheit ihr Comeback und forderten unsere Zweite ordentlich. Im oberen Paarkreuz gab es enge Spiele zu sehen. Bei Dirk Knöpler waren seine beiden Siege nicht zu 100 Prozent einzuplanen, kam er doch direkt von der Schicht nach Lübeck nachgereist und hatte keine Zeit zum Einspielen. Bent Mahnke und Peter Weckwert mussten einem 0:2-Rückstand hinterherlaufen. Es reichte aber jeweils zum 3:2-Sieg, Hans-Martin Niemeier, Fabian Jacobsen (mit durchschlagenden Vorhand-Topspins)und Bent Mahnke machten den Sieg komplett, nachdem in der Mitte beide (André und Hans-Martin) gegen den Youngster Gutzeit verloren hatten.
Die Atmosphäre war in Lübeck wie gewohnt entspannt trotz der umkämpften Partien.
2:2 Punkte nach zwei Spielen machen Apperit auf mehr

von Uwe Mahnke am 21.09.2020 um 18:09 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)