Vereinsinternes Duell

MSV 3 - MSV 2 4 : 9

Mit 9:4 wurden die 2. TT-Herren des Moorreger SV im vereinsinternen Duell gegen die eigene Dritte ihrer Favoritenrolle gerecht. Sechs Fünfsatzspiele dokumentierten allerdings, dass man sich aus dem Training allzu gut kennt.
Jacobsen/M. Liebold und Knöpler/Krause rückten gleich zu Beginn die Verhältnisse zurecht. Müller/F. Liebold ließen die Abstand nicht zu groß werden. Im oberen Paarkreuz diktierten Henning Jacobsen und Dirk Knöpler gegen Hans-Martin Niemeier und Lars Schieber das Geschehen. In der Mitte bracht Michael Müller (MSV III) die beste Tagesform an den Tisch, als er Stephan Zippel und Michael Liebold jeweils 3:2 bezwang. Sie revanchierten sich an Andre Samoray. Unten punkteten Nils Krause für die Zweite und Fabian Liebold für die Dritte.

von Uwe Mahnke am 20.09.2017 um 17:47 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)