Keine Chance in der Marmeladenstadt

VfL Bad Schwartau 2 - MSV 2 7 : 1

Ohne die Nummer 1 (Bent fehlte erkältet) musste unsere 2. bei Bad Schwartau antreten. Youngster Lars Getmann erklärte sich spontan bereit, tatkräftig auszuhelfen. Wie schon bei dem vorherigen Freitagabendspielen lief aber auch dieses Mal nicht viel zusammen. Andre holte in einem knappen Spiel gegen Jürgensen den Ehrenpunkt. Davon angespornt schafften es Nils und Dirk im oberen Paarkreuz gegen Glaeßner bzw. Hopp in den Entscheidungssatz. Mussten dann aber doch gratulieren. Somit stand das 1:7 und die Hoffnung liegt nun auf den kommenden Heimspielen am 27.11. gegen Quickborn und Bargteheide sowie am 29.11. gegen Esingen.

von Bent Mahnke am 20.11.2021 um 13:50 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)