Erfolgreiche Dithmarschen-Tour

TSV Brunsbüttel III - MSV 1 1 : 9

Auch ohne Fabian Jacobsen gaben sich die MSVer keine Blöße. Falko Vehling vertrat ihn gut und erkämpfte einen 3:2-Sieg. Außerdem trug er im Doppel mit Lars Schieber zum Gesamtergebnis bei. Hier hatten Mahnke/Zippel und Knöpler/Kaland bereits vorgelegt. Das erste Einzel ergab allerdings für den angeschlagenen Bastian Kaland eine Niederlage, die den Ehrenpunkt für die Schleusenstädter bedeutete. Dirk Knöpler ließ überhaupt nicht mit sich handeln, Lars Schieber ein wenig mehr (sprich: Verlust eines Satzes). Richtig ins Zeug musste sich Bent Mahnke legen, hatte aber im fünften Durchgang alles im Griff. Stephan Zippel und erneut Dirk Knöpler vollendeten zum standesgemäßen Resultat. Die Tabellenführung war also nie in Gefahr.

von Uwe Mahnke am 01.12.2007 um 18:12 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)