Sieg gegen Spitzenreiter

MSV 6 - MTV Ellerhoop 2 8 : 6

Das war ein echter Krimi, in dem auch ein 7:7 (wäre vielleicht gerechter), oder ein 6:8 möglich war.
In den Eingangsdoppeln gab es wieder ein 1:1, wobei dieses Mal Bernd/Hildi den Sieg holten. Und danach sah es zwei Sätze lang überhaupt nicht aus. Dann kamen drei 3:0 Siege in Folge. Aus den nächsten sechs Spielen holten wir dann nur 2 Siege, und Ellerhoop führte plötzlich 6:5. Es folgten 3 spannende 5-Satz-Spiele, von denen wir zwei für uns entscheiden konnten und ein sicheres 3:0 von Karsten. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der Karsten mit 3 Einzelsiegen herausragte.

Unsere Punkte
Bernd/Hildi
Bernd 2
Karsten 3
Hildi 1
Heiko 1

von Bernd Mahnke am 19.11.2021 um 09:21 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)