Petersen-Döhren war Mann des Abends

Heidgrabener SV - MSV 6 8 : 4

Gegen die HSV-Nummer eins Ralf Petersen-Döhren waren die MSVer machtlos. Drei Einzel und ein Doppel waren die halbe Miete. Da konnte auch Bernd Mahnke (2 Einzel und Doppel mit Hildegard Derendorf nicht mithalten. Heiko Wenowsky errang den vierten Punkt.

von Uwe Mahnke am 13.11.2018 um 16:35 Uhr

Kommentare

1
Bernd Mahnke
13.11.2018, 19:50 Uhr
Das ich gegen Ralf Petersen-Döhren nicht mithalten konnte hört sich an, wie dreimal zu 2 verloren. Da habe ich aber eine andere Meinung, denn 11:8 / 12:14 /11:13 / 7:11 ist nicht sehr deutlich. Ich finde, dass wir ein sehr gutes Match geliefert haben. Was vielleicht anzumerken ist, sein Spiel ist wohl nicht ganz so kraftraubend. Aber egal, Ralf ist ein Super-Typ, gegen den man gerne verlieren kann. Und das muss ich über die ganze HSV-Mannschaft sagen. Wenn ich mich recht erinnere habe ich in Heidgraben vorher noch nie ein Bier angeboten bekommen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)