Esingen gut - MSV mäßig

TuS Esingen IV - MSV 2 9 : 4

Ohne Falko Vehling lieferten die Moorreger eine nur selten ausreichende Leistung ab. Ersatzmann André Samoray hatte zwar gegen Peter Soltau die Chance auf einen Sieg, doch er scheiterte im fünften Satz genau wie Uwe Mahnke (gegen Heinz Knoblich). Auch die Doppel von Müller/Samoray (gegen Eggers/Soltau) und Mahnke/Rump (gegen Rundt/Pommerening) gingen knapp mit 2:3 verloren. Auf der Habenseite standen am Ende lediglich Erfolge für Bernd Mahnke gegen Gunnar Eggers und Hans-Jürgen Hilmer, die wiederum Michael Müller bezwangen. Auch sein Doppel mit Michael Herbon (gegen Knoblich/Hilmer) gewann er. Sein Doppelpartner bezwang Jürgen Rundt (dreimal 12:10). Für den TuS punktete außerdem Jens Pommerening gegen Rainer Rump.

von Uwe Mahnke am 08.12.2007 um 12:05 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)