Die Serie der spannenden Auseinandersetzungen zwischen der WSG Kellinghusen/Wrist und dem Moorreger SV fand in der TT-Verbandsliga eine Fortsetzung. Zwar lag die WSG in eigener Halle ständig in Front, doch am Ende trennte man sich 8:8, weil die MSVer nie aufgaben und in der zweiten Spielhälfte deutlich im Vorteil waren. Es hätte allerdings nichts bewirkt, wenn nicht mit Fabian Gill, Bent Mahnke und dem Doppel F. Gill/Kaland drei Trümpfe im entscheidenden Moment stachen.
Die Suche nach einem zweiten starken Doppel geht bei den Moorregern weiter, denn weder Malz/Schwarzer noch A. Gill/Mahnke konnten den gut harmonierenden Hausherren ernsthaft gefährlich werden. Fabian Gill hatte Tim Berkhahn und Jan Cyrullies jeweils mit 3:1 im Griff, während Bastian Kaland noch immer an einer langwierigen Verletzung laboriert. Julian Malz und Daniel Schwarzer blühten erst auf, als sie die Gegner tauschen konnten. Unten überzeugte Bent Mahnke einmal mit enormem Kampfgeist und dann mit klarer Dominanz. Das Doppel F. Gill/Kaland wird immer mehr zur lebenswichtigen Bank und hatte nur eingangs Probleme.
Der MSV konnte der WSG damit den ersten Punktverlust der noch jungen Serie zufügen und selbst sein Punktekonto auf 3:3 festigen.
Kommentar hinzufügen