Gegen Tabellennachbarn klar verloren

SC Hohenaspe III - MSV 1 8 : 2

Die Niederlage zeichnete sich schon ab, als beide Doppel sang- und klanglos an die Steinburgerinnen gingen. Lena Kaland agierte glücklos, Ersatzspielerin Stephanie Grebe (für die verletzte Marion Boldt) konnte sich trotz tapferer Gegenwehr nicht durchsetzen. Hildegard Derendorf erzielte zwar den ersten Gegenpunkt, doch gegen Stephanie Suhr reichte es nur zu einem Satzgewinn. Ihr zweiter Zähler kam nicht mehr in die Wertung, da am Nebentisch bereits der Siegpunkt für die Einheimischen gefallen war. Susanne Mahnke lieferte einen 3:2-Sieg ab, hatte bei ihrem zweiten Einsatz aber auch keine Chance.

von Uwe Mahnke am 23.11.2007 um 21:42 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 25.11.2007 um 16:48 Uhr

Kommentare

1
Hildi
24.11.2007, 21:30 Uhr
Hallo Uwe, ich glaube , Du hast den Bericht von unserem letzten Spiel vertauscht. Hildi
2
Uwe Mahnke
25.11.2007, 16:50 Uhr
Ich wollte doch nur mal prüfen, ob Ihr die Berichte auch lest! Uwe

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)