Nur ein Punkt beim Aufsteiger

FTSV Fort. Elmshorn II - MSV 2 8 : 8

Die Hausherren mussten auf ihre Nummer eins und drei verzichten, ließen sich davon aber nicht entmutigen. Ehe die Moorreger sich besonnen hatten, lagen sie nach Verlust aller Eingangsdoppel schon 0:3 hinten. Ein hauchdünner Sieg von Michael Müller gegen Helmut Lohse und ein glattes 3:0 von Falko Vehling gegen Rainer Reiß korrigierten den Spielverlauf. Bernd Mahnke und Rainer Rump glichen die Niederlagen von Michael Herbon und Uwe Mahnke aus.
Erneut gingen Müller und Vehling als Sieger vom Tisch, doch in der Mitte setzten sich die Einheimischen durch. Unten ließ Uwe Mahnke einen weiteren Punkt für den Aufsteiger zu, doch Rainer Rump und das Doppel Müller/Vehling retteten dann wenigstens noch ein Remis.

von Uwe Mahnke am 18.09.2007 um 22:05 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)