TuS Esingen 3 niedergerungen

MSV 6 - TuS Esingen 3 8 : 4

In einem hart umkämpften Spiel konten wir uns letztendlich verdient mit 8:4 durchsetzen. Beide Mannschaften traten ohne die Nummer eins an; Esingen musste zudem den Ausfall von Jürgen Rundt und Hartmut Schloß verkraften. In einem Duell auf Augenhöhe gingen wir zwar mit 6:1 in Führung; Esingen konnte jedoch auf 6:4 aufschließen. Als das Spiel noch zu kippen drohte, konnte Hildi in einem starken 3:0 Auftritt gegen die Nummer eins Esingens, Jameel Irshad, den Weg zum Sieg ebnen.
Für MSV 6 punkteten:
Eingangsdoppel: 2
Jedamski: 3
Rump: 1
Derendorf: 1
Wenowsky: 1

von Karsten Jedamski am 05.11.2021 um 08:18 Uhr
zuletzt editiert von Karsten Jedamski am 05.11.2021 um 08:33 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)