Punkte brüderlich geteilt

MSV 4 - MSV 5 6 : 6

Die beiden Aufsteiger schenkten sich nichts. Das wird allein dadurch schon deutlich, das das Schlussdoppel erst bei 16:14 im fünften Satz entschieden war. Lars Getmann und Kai Skibbe durften nach diesem Knappsieg strahlen, während die erfahreneren Michael Müller und Michael Herbon am möglichen Sieg vorbeischrammten.
Die Vierte hatte nach Siegen von Müller, Nico Jürgens (je 2) und Herbon sowie Jürgens /Jens Hörburger bereits 6:3 vorn gelegen, doch Skibbe, Getmann/Skibbe und die im Doppel ungeschlagen gebliebenen Michael Liebold und Alessandro die Sciullo glichen noch aus. Zuvor hatten di Sciullo, Getmann und Liebold / di Sciullo für die Fünfte gepunktet.

von Uwe Mahnke am 18.09.2020 um 18:08 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)