Kein Sieger im Lokalderby

TuS Esingen - MSV 1 7 : 7

Die Gastgeberinnen konnten sich in erster Linie auf Christina Nieschalk verlassen, die dreimal im Einzel und einmal im Doppel mit Jutta Fynsk punktete. Die drei weiteren Zähler teilten sich Susanne Münster, Vivian Nowak und Jutta Fynsk, die alle gegen die verletzt angetretene Marion Boldt gewannen. Bei den Moorregerinnen war Susanne Mahnke offensichtlich durch die jüngsten Erfolge ihres Sohnes angespornt und landete drei Siege, wobei es lediglich gegen ihre frühere Mannschaftskameradin Jutta Fynsk eng wurde. Hildegard Derendorf hatte eingangs das Doppel mit Marion Boldt für sich entschieden. In den Einzeln war sie zweimal erfolgreich. Lena Kaland verließ einmal als Siegerin (gegen Vivian Nowak) den Tisch.

von Uwe Mahnke am 17.11.2007 um 17:51 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)