Barmstedt zu stark

Barmstedter MTV 2 - MSV 6 8 : 4

Wir haben nicht schlecht gespielt, aber die Barmstedter waren einfach cleverer und somit ist der Sieg völlig verdient. In der Aufstellung ist der BMTV sicher einer der Favoriten auf die Meisterschaft. Nach 1:1 in den Doppeln und 1:1 im oberen und 1:1 im unteren Paarkreuz, also 3:3 konnten wir noch hoffen, dann gewann Barmstedt vier Spiele in Folge. Besonders erwähnenswert ist der Sieg von Karsten gegen die Nummer 1 Helmut Koch. In seinem zweiten Spiel konnte Karsten in den ersten beiden Sätzen seine Satzbälle nicht verwerten. Sonst wäre es nochmal eng geworden.

Die Punkte für den MSV:
Karsten/Rainer
Karsten
Bernd
Rainer

von Bernd Mahnke am 14.10.2021 um 09:41 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)