MSV mausert sich zum Aufstiegskandidaten

TSV Elpersbü.-Eesch - MSV 1 4 : 9

Beim MSV läuft es ganz einfach. Zwar mussten sich Mahnke/Zippel gegen Borchers/Kollath geschlagen geben, doch Knöpler/Kaland und Schieber/Jacobsen lagen am Ende vorn. Den letzten ausgeglichenen Spielstand für die Hausherren markierte Holger Borchers gegen Bastian Kaland. Dann kamen die Moorreger ins Rollen. Dirk Knöpler, Lars Schieber, Bent Mahnke und Fabian Jacobsen sorgten für eine komfortable Führung. Daran konnten auch die Niederlagen von Stephan Zippel (gegen Bruno Rief) und Dirk Knöpler (gegen Borchers) nichts mehr ändern. Kaland und Mahnke fuhren souveräne Siege ein und raubten den Dithmarschern die letzten Chancen. Schieber vollendete gegen den kampfstarken Michael Kollath, der anschließend den Gästen einen verdienten Erfolg bescheinigte.
Mit 10:0 Punkten führt der MSV die Tabelle vor dem TTC Die Sterne Elmshorn II an. Der nächste Gegner heißt SG Eddelak/Dingerdonn. Mit den Mannen vom Nord-Ostsee-Kanal haben Zippel & Co noch eine Rechnung offen, die hoffentlich auch beglichen werden kann.

von Uwe Mahnke am 28.10.2007 um 19:39 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)