Noch kein Punkt für MSV-Damen

MSV 1 - TTSG Schülp/Hemme 5 : 8

Nach drei schweren Auftaktspielen steht bei den MSVerinnen noch nichts auf dem Konto. Die favorisierten Dithmarscherinnen hatten mit der Ex-Oberligaspielerin Jutta Sadowski eine Bank, die souverän drei Einzelpunkte sicherte und auch maßgeblich am Gewinn eines Doppels beteiligt war. Das andere Doppel gewannen Derendorf/Boldt mit 3:2. Hildegard Derendorf bezwang zudem Maren Jacobs knapp und Claudia Oppermann deutlich. Einen Zähler trug auch Lena Kaland bei, die ein weiteres Spiel knapp in fünf Sätzen verlor. Ebenfalls einen Pluspunkt lieferte Susanne Mahnke ab. Marion Boldt nahm zwar Sadowski einen Satz ab, doch gegen Jacobs und Scheibner hatte sie keine Chance.

von Uwe Mahnke am 18.09.2007 um 22:04 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)