Zu spät aufgewacht

MSV 2 - TSV Sparrieshoop II 6 : 9

Der Start verlief erfreulich, denn sowohl Vehling/Müller als auch U. Mahnke/Rump konnten sich behaupten. Nur B. Mahnke/Neufang scheiterten im fünften Satz. Dann kam es aber knüppeldick. Falko Vehling und Bernd Mahnke verloren jeweils 2:3, Michael Müller und
Uwe Mahnke gar 0:3. Rainer Rump kam gegen Sabine Wagner nicht über einen Satzgewinn hinaus. Eine Minimalchance rettete Ersatzmann Uli Neufang (für den erkrankten Michael Herbon) mit einem 12:10 im Entscheidungssatz gegen Sascha Krüger.
Im zweiten Durchgang konnten Michael Müller und Bernd Mahnke gegen Karsten Schnoor bzw. Hans-Jürgen Haack 3:1-Siege landen. Uwe Mahnke wehrte gegen Olaf Czapla drei Match-Bälle ab und gewann nach aussichtslosem Rückstand 3:2. Das Schlussdoppel verhinderte dann Sabine Wagner, die auch gegen Uli Neufang triumphierte.

von Uwe Mahnke am 12.10.2007 um 19:49 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)