Die Serie fortgesetzt

MSV 1 - SG Borsfleth/Glücks. 9 : 4

Die Moorreger haben momentan einen Lauf. Der Optimismus der Gäste ließ schon während der Eingangsdoppel nach. Knöpler/Kaland, Mahnke/Zippel und Schieber/Jacobsen setzten sich durch, wobei nur das Doppel eins des MSV sich mächtig strecken musste. Dirk Knöpler ließ Jörn Brinckmann gar nichts erst ins spiel kommen. Bastian Kaland fand kein Mittel gegen den zu großer Form auflaufenden Selami Kocpinar. Dagegen hatte Bent Mahnke mit Jannes Landschoff nur vorübergehend Mühe. Die deutliche Niederlage von Lars Schieber gegen Axel Schmidt wurde durch Stephan Zippel und Fabian Jacobsen mehr als ausgeglichen.
Als auch Knöpler gegen Kocpinar passen musste, kam postwendend das 3:0 von Kaland über Brinckmann. Mahnke gab sich gegen Schmidt erst bei 12:14 im fünften Durchgang geschlagen und ermöglichte damit Schieber, sein hart erkämpftes 3:2 gegen Landschoff noch in die Wertung zu bringen.
8:0 Punkte nach vier Spielen sorgen in Moorrege für Hochstimmung, doch die nächsten Spiele werden auch nicht einfacher.

von Uwe Mahnke am 07.10.2007 um 18:17 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)