MSV-Damen weit von der Normalform entfernt

Seestermühe - MSV 1 8 : 3

Moorrege (uma). Mit ähnlichen Schwierigkeiten wie in der Hinrunde hatten die TT-Damen des Moorreger SV auch zum Rückrundenstart zu kämpfen. Beim TSV Seestermüher Marsch gab es daher folgerichtig eine 3:8-Niederlage.
Schon in den Doppeln fanden die MSVerinnen keine richtige Einstellung zu den Gegnerinnen und lagen dadurch gleich mit 0:2 hinten. Köllmann/Schloß und Will/Hildebrandt besiegten Linkhorst/Kaland bzw. Derendorf/Mahnke sicher. Das deutliche 3:0 von Hildegard Derendorf über Ingrid Köllmann wurde sofort gekontert. Ulrike Schloß und Andrea Will hatten mit Annika Linkhorst und Susanne Mahnke keine allzu großen Probleme. Lena Kaland setzte sich gegen Heike Hildebrandt ganz knapp im fünften Satz durch.
Die Fünf-Satz-Siege von Köllmann und Schloß über Linkhorst und Derendorf zum 6:2 brachten die Vorentscheidung. Will musste zwar noch nach einem 1:3 Kaland gratulieren, doch ihre Teamkollegin Hildebrandt bezwang postwendend Mahnke. Will selbst ließ sich von Linkhorst im fünften Durchgang nicht mehr beeindrucken und errang damit den Siegpunkt.
Während die Marschmerinnen im Abstiegskampf entscheidenden Boden gutmachten, müssen die MSV-Damen aufpassen, nicht in den Strudel gezogen zu werden.

von Uwe Mahnke am 05.02.2006 um 19:54 Uhr
zuletzt editiert von Michael Müller am 06.02.2006 um 08:31 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)