Itzehoe ist kein gutes Pflaster

ETSV GH Itzehoe - MSV 2 9 : 3

Wie im Vorjahr gab es für die MSV-Zweite eine deftige Niederlage. Dabei konnten es sich die Hausherren sogar erlauben, auf Horst Behnke (verletzt) zu verzichten. Bei den Moorregern lief so gut wie gar nichts zusammen, was übrigens schon zu der Zeit an gleicher Stelle an der Tagesordnung war, als der MSV noch gegen die TTSG Itzehoe/Oelixdorf antreten musste. Woran diese Hallen-Antipathie liegt, konnte bisher niemand erklären.
Gut-Heil, das eigentlich im Vorjahr abgestiegen war, hat sich durch zwei Neuzugänge entscheidend verstärkt. Das wirkte sich schon auf die Eingangsdoppel aus. Trotz zeitweiliger hoher Führungen konnte keine MSV-Paarung gewinnen. Als auch Michael Müller, Falko Vehling und Michael Herbon unterlagen, führten die Hausherren bereits mit 6:0!!! Dann zeigte Bernd Mahnke (gegen Dirk Hahnkamm) erste zählbare Gegenwehr. Im weiteren Verlauf konnten nur noch Uwe Mahnke (im zweiten 130-Jahre-Duell nacheinander gegen Heinz Strohbecke) und Michael Müller (gegen Stefan Anders) gewinnen. Das spannende 5-Satz-Duell von Falko Vehling gegen Uli Kapell bedeutete schon das Ende der Partie. Liebe Gut-Heiler! Herzlichen Glückwunsch, doch uns ist auch nicht verborgen geblieben, dass Ihr Eure Netzhöhe sowie Tischlänge und -breite exakt auf den Mikrometer kennt. Daran werden wir in eigener Halle bis zum Rückspiel arbeiten.

von Uwe Mahnke am 06.10.2007 um 09:25 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)