Meistertitel für MSV 6

TSV Gut-Heil Heist 2 - MSV 6 3 : 8

Bereits vor den beiden abschließenden Spielen im März konnte die 6. Herren in der 1. Kreisklasse B die Meisterschaft klar machen.
Nachdem unter der Woche im Verfolgerduell der TSV Uetersen den TSV Prisdorf besiegte war die Ausgangslage zum Nachbarschaftsduell TSV Heist gegen MSV 6 klar. Zwei Punkte sollten her. Dafür wurde in die Trickkiste gegriffen und für die fehlenden "Stammspieler" Schally, Markus und Henry mit Kai, Lars und Jens sehr guter "Ersatz" frühzeitig gesichert.
Der Doppelstart verlief allerdings unglücklich. Kai und Lars verloren knapp im fünften Satz, während Jens und Michael mit 3:0 den ersten Punkt einfuhren.
Die Einzelergebnisse sahen danach weitaus besser aus. Während Jens eher an sich, denn an seinen Gegnerm scheiterte blieben Kai, Lars und Michael unbeschadet und fuhren die erforderlichen Siege ein.
Zum Abschluss blieb es Michael kurz vor 22:00 Uhr vorbehalten, die Siegpunkt und die Meisterschaft sicher zu stellen.
Mit aktuell fünf Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten, bei noch zwei verbleibenden Spielen ist der Aufstieg in die Kreisliga perfekt.

von Michael Liebold am 25.02.2023 um 12:48 Uhr

Kommentare

1
Karsten
25.02.2023, 22:55 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft. Starke Leistung!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)