Sieg nach Kampf in Glückstadt

SG Borsfleth/Glücks. 3 - MSV 5 4 : 7

Unsere Fünfte brachte von der SG Borsfleth/Glückstadt einen 7:4-Erfolg mit. Nach Sieg von Liebold/di Sciullo im Eröffnungsdoppel füllten Michael Liebold, Alessandro di Sciullo und Lars Getmann das eigene Punktekonto mit je einem Sieg auf. Ersatzmann Markus Burkert brachte es gar auf zwei Zähler. Dadurch konnten Liebold/di Sciullo den Gesamtsieg klarmachen.

von Uwe Mahnke am 03.10.2020 um 15:05 Uhr

Kommentare

1
Uwe Mahnke
03.10.2020, 17:28 Uhr
Dieser Bericht von Michael ging leider erst bei mir ein, als ich schon mit obigem Text fertig war. Hallo Uwe, hier ein paar Worte zu unserem Auswärtsspiel am Freitag in Glückstadt. Die 5. Herren tratt ohne Kai, der zu einem Kaderlehrgang des Deutschen Behinderten Sports nach Düssseldorf eingeladen war, an. Das Spiel beim Mitaufsteiger aus dem Kreis Steinburg verlief insgesamt sehr ausgeglichen. Die zwei Pluspunkte verdanken die Moorreger Markus Burkert, der gemeinsam die Reise nach Glückstadt angetreten hat und mit zwei wichtigen Einzelerfolgen das Team vor den Schlussdoppeln in Führung brachte. In einer insgesamt ausgeglichenen Spielklasse konnte die 5. Herren vor den Ferien zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren. Beste Grüße Michael

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)