Abstiegskandidat ohne echte Chance

MSV 2 - SG Kölln-Reisiek 9 : 4

Bis zum Stande von 7:0 ließen die Einheimischen überhaupt nichts zu. Dann mussten die Ersatzspieler Sven Friedrichsen und Philipp Bargmann mit 2:3 bzw. 1:3 die ersten Gegenpunkte zulassen. Michael Müller und Bernd Mahnke schlossen sich noch an, doch dann beendete Uwe Mahnke mit seinem zweiten Tageserfolg die Partie. An den letzten Gewinn aller Eingangsdoppel konnten sich die MSVer schon gar nicht mehr erinnern. Allerdings quälten sich Vehling/Müller gegen Braune/Zeug fünf Sätze lang über die Runden, ehe sie mit 14:12 glücklich gewannen.
Falko Vehling stellte sich in guter Verfassung vor und punktete optimal, war aber dennoch nicht gänzlich zufrieden. Michael Müller musste sich erst total umstellen, ehe ein 3:2 gegen Roland Braune gelang. Uwe Mahnke hatte im Duell der beiden Mannschaftsenioren gegenüber Karl-Heinz Ewel die Nase knapp vorn. Bernd Mahnke musste sich diesmal mit einem Zähler begnügen.

von Uwe Mahnke am 28.09.2007 um 20:35 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)