Lange gegen den Rangzweiten mitgehalten

SG Borsfleth/Glücks. - MSV 3 9 : 5

Nach dem Tabellenstand drohte die Begegnung der 3. TT-Herren des Moorreger SV bei der SG Borsfleth/Glückstadt zu einer einseitigen Angelegenheit zu verkommen. Doch die Gäste zeigten sich über weite Strecken ebenbürtig, was beim 9:5-Endstand für die Steinburger nur unzureichend erkennbar wird.
Der MSV musste erst einmal über den Verlust der drei Eingangsdoppel hinwegkommen. Als es in die Einzel ging, überzeugte vor allem Dirk Knöpler, der zweimal als Sieger auf die Bank zurückkam. Stephan Zippel und Ersatzmann Michael Herbon sorgten dafür, dass die Hausherren nicht uneinholbar davonliefen. Lars Schieber ließ noch einmal kurzzeitig Hoffnung aufkommen, doch im Schlussspurt legten die Einheimischen noch einen Zahn zu und wahrten somit ihre Chance zum direkten Wiederaufstieg in die Landesliga.

von Uwe Mahnke am 09.03.2019 um 14:52 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)