"Verschenkt"

MSV 3 - WSG Kellingh./Wrist 2 6 : 9

„Verschenkt“, lautete kurz und knapp, aber dennoch treffend der Kommentar von Lars Schieber nach der 6:9-Niederlage seiner 3. MSV-TT-Herren gegen die WSG Kellinghusen/Wrist II. Ohne Stammspieler Hans-Martin Niemeier (verhindert) und Andre Samoray (krank) standen die Aktien eigentlich von vornherein miserabel, doch die Ersatzleute Michael Herbon und Simon Bawohl fügten sich gut ein. So führten die Hausherren vorübergehend gar 5:1. Die Doppel Krause/Herbon und Müller/Liebold hielten ihre Gegner sicher nieder. Nils Krause, Schieber und Michael Müller setzten im Einzel fort, was eingangs begonnen war.
Dann kam aber der Bruch. Die untere Mannschaftshälfte konnte sich nicht behaupten, so dass die Steinburger Punkt für Punkt näher kamen und sogar die Wende schafften. Als dann auch noch Krause (12:14 im 5. Satz), Schieber und Müller gratulieren mussten, war die Riesenchance zum ersten Saisonsieg vertan. Fazit: Nur mit komplettem Team gibt es in der 1. Bezirksliga etwas zu holen.

von Uwe Mahnke am 27.09.2017 um 11:42 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)