Ungeschlagener Meister

TTC STERNE Elmshorn II - MSV 1 3 : 9

Auch die Sterne schafften es nicht, den Meister zu besiegen. Mit vier Ersatzleuten hatten sie allerdings auch nicht das spielerische Potenzial aufgeboten, für eine Überraschung zu sorgen. Die Gäste hatten für „Betriebssportler“ Stephan Zippel Christian Roschke die Chance geboten, einen kleinen Anteil am Aufstieg in die Landesliga zu leisten. Als Spielverderber erwies sich Ole Fries, der sowohl Bent Mahnke als auch Dirk Knöpler in fünf Sätzen besiegte. Zudem war er maßgeblich am Doppelsieg mit Heiko Wille gegen Knöpler/Mahnke beteiligt. Knöpler hatte auch mit Wille große Mühe, bevor er mit 16:14 gerade noch die Kurve bekam. Mahnke bereitete diesem Gegner ein schnelles Ende.
In der Mitte verbesserte Bastian Kaland seine ohnehin schon gute Bilanz mit zwei weiteren Siegen. Lars Schieber wurde diese Möglichkeit geraubt, weil sein zweites Spiel nicht mehr in die Wertung kam. Fabian Jacobsen und Christian Roschke punkteten unten relativ sicher. Eingangs hatten Kaland/Roschke und Schieber/Jacobsen ihre Doppel für sich entschieden.

von Uwe Mahnke am 04.05.2008 um 19:47 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)