Erst Aufstellungsprobleme, dann 8:1 Sieg

MSV 6 - TSV Ellerbek 4 8 : 1

Als sich Karsten morgens krankgemeldet hatte standen wir plötzlich mit drei Spielern da. Kai hatte Spätschicht, Rainer ist im Urlaub und von Andy und Oli gibt es kein Lebenszeichen. Gegen 16 Uhr erklärten sich Dirk und Jens Hörburger bereit einzuspringen. Hierfür noch Mal herzlichen Dank. Dann kam aber die überraschende Wende. Kai hat von unseren Schwierigkeiten gehört und hat seine Schicht verkürzt. Super Einstellung! Als die Gäste kamen, gab es dann eine große Überraschung. Es kamen nicht die ersten Vier, davon war einer im Urlaub und die Anderen sind nicht geimpft. Trotzdem sahen wir umkämpfte Spiele mit knappen Ergebnissen. Wobei man sagen muss, dass sich Kai in einer super Form befindet.

Die Spiele:
Beide Doppel gewonnen
Bernd 1
Kai 2
Hildi 2
Heiko 1

von Bernd Mahnke am 17.09.2021 um 09:01 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)