Für Hinspielniederlage revanchiert

MSV 2 - TuS Esingen IV 9 : 5

Die Gäste mussten zwar auf Heinz Knoblich verzichten, doch Ersatzmann Otto Fölschow verbuchte mit seinem Erfolg gegen Uwe Mahnke und seinem Anteil am Doppel mit Jens Pommerening gegen U. Mahnke/Walter die optimale Ausbeute. Auch B. Mahnke/Neufang verloren ihr Doppel gegen Rundt/Hilmer, während Vehling/Müller gegen Eggers/Soltau siegten.
Spannung pur lieferte Michael Müller, als er sowohl Gunnar Eggers als auch Jürgen Rundt jeweils noch im fünften Satz ganz knapp abfangen konnte. Für Falko Vehling reichte es zwar gegen Rundt, doch gegen Eggers fand er kein Mittel. Uli Neufang erkämpfte ein 3:2 gegen Jens Pommerening und ein 3:1 gegen Klaus-Peter Soltau. Unten erzielte Andreas Walter gegen Hans-Jürgen Hilmer acht Bälle in zwei Sätzen, doch dann lag er dreimal in der Verlängerung zwei Bälle vorn. Uwe Mahnke regelte es gegen Hilmer klarer und besorgte damit den Siegpunkt.

von Uwe Mahnke am 19.04.2008 um 15:03 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)