Aufsteiger in die Kreisliga

MSV 3 - SG Kölln-Reisiek II 9 : 0

Die Hausherren spielten zwar ohne Karsten Jedamski, hatten aber mit dem von monatelanger Weltreise zurückgekehrten Christian Roschke einen vollen Ersatz. Bis zum 6:0 ließen die MSVer nur zwei Sätze zu. Dann brachten André Samoray und Falk Derendorf doch noch einmal ein wenig Spannung in die Partie, die sie aber im fünften Satz erfolgreich unterbinden konnten. Alle drei Doppel, Christian Roschke, Rainer Rump, Michael Herbon und Philipp Bargmann kassierten die restlichen Punkte ein. Selbst bei einer höchstmöglichen Niederlage kann die Meisterschaft nicht mehr in Gefahr geraten, da der TSV Sparrieshoop III im Spielverhältnis zu weit zurückliegt.

von Uwe Mahnke am 13.04.2008 um 18:05 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)