Überraschungssieg gegen Brunsbüttel II

MSV 3 - TSV Brunsbüttel 2 9 : 5

Damit konnte niemand rechnen. Die 3. TT-Herren des Moorreger SV schlugen den Tabellendritten TSV Brunsbüttel II mit 9:5 und schufen sich damit wieder ein kleines Polster zur Abstiegszone. Die ersatzgeschwächten Dithmarscher trafen auf einen Gastgeber, der selbst einen Stammspieler durch Nico Jürgens ersetzen musste, mit der veränderten Ausgangslage allerdings gut zurechtkam.
Dabei spielte auch eine Rolle, dass Dirk Knöpler in Topform an den Tisch ging und Marko Wrobel und Alexander Peters in die Knie zwingen konnte, dazu auch noch sein Doppel mit Jürgens als Sieger beendete. Ebenfalls zweimal gewann Christian Roschke. Stephan Zippel, Michael Müller, Nico Jürgens und Schieber/Roschke erledigten den Rest.

von Uwe Mahnke am 30.01.2019 um 16:27 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)