Da fehlte nur ein bisschen

SC Hohenaspe II - MSV 1 8 : 6

Die ohne Susanne Mahnke (dafür nach lange Pause Uta Slomma) angetretenen MSVerinnen wehrten sich nach Kräften. Dabei tat sich besonders Hildegard Derendorf hervor. Sie schlug nacheinander Heike Sievers (knapp mit 11:9 im 5. Satz), Waltraud Schneider (3:1) und Sandra Carow (glatt 3:0) und schraubte damit ihre Rückrundenbilanz auf 15:4. Lena Kaland konnte sich gegen Katja Pehl und Carow durchsetzen, scheiterte aber an Schneider knapp. Slomma gewann gegen Pehl und hatte Carow am Rande einer Niederlage. Knapp abgefangen wurde Marion Boldt von Heike Sievers. Gegen Pehl und Schneider gingen ihre Begegnungen klarer verloren. Auch in den Doppeln waren die Steinburgerinnen überlegen.

von Uwe Mahnke am 20.03.2008 um 21:08 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)