Moorreger Sechste ist Meister

MSV 6 - TSV Uetersen VI 8 : 4

Bis zum 6:0 sah es nach einem glatten Gang aus, doch so einfach wollten es die Rosenstädter dem MSV nicht machen. Petra Brand war es, die gegen Jörg Hitz und Holger Puls für den größten Widerstand sorgte. Wolfgang Schwarz punktete gegen Manuel Hollers in fünf Sätzen. Jörg Hitz, Dennis Kiehn (je 2), Manuel Hollers und Holger Puls sowie beide Doppel hatten jedoch genügend Zähler gesammelt, so dass der TSV nicht noch weiter herankam. Nach der Begegnung gratulierten die Gäste anerkennend. Der Meister war sich aber auch seiner starken „Ersatzbank“ bewusst, denn Stefan Lichtenberg und Andy Mommsen erwiesen sich stets als sichere Punktesammler, wenn sie benötigt wurden.

von Uwe Mahnke am 19.03.2008 um 07:30 Uhr

Kommentare

1
manu
20.03.2008, 20:22 Uhr
Ja es war eine saubere Mannschaftsleistung aller in unserem Team. Euer Mannschaftsführer

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)