Am Ende wurde es noch einmal besonders spannend, doch die MSV-TT-Damen behielten beim TuS Holstein Quickborn II die Nerven und gewannen mit 8:6. Dabei hatte alles ziemlich deprimierend begonnen. Derendorf/Grebe ließen sich eine 2:0-Satzführung von Heggblum/Wagner entreißen, während Boldt/Reith überhaupt nicht zum Zuge kamen. Als Stephanie Grebe und Hildegard Derendorf den Ausgleich erzielten, schöpften die MSVerinnen wieder Mut. Marion Boldt schloss sich ihren Kolleginnen an, doch Julia Reith konnte sich nicht behaupten.
Auch im zweiten Einzeldurchgang blieben Derendorf, Grebe und Boldt erfolgreich und brachten damit ihr Team in Führung, die durch einen weiteren Sieg Derendorfs ausgebaut wurde. Als Boldt (klar) und Reith (ganz knapp) verloren, drohte ein Remis, doch Grebe ließ sich auf gar nichts ein und vollendete mit einem glatten 3:0 über Barbara Wrona.
Kurzfristig klettern die Moorregerinnen damit wieder auf Platz zwei, doch der Konter des TSV Buchholz wird nicht lange auf sich warten lassen.
Kommentar hinzufügen