Unentschieden beim Tabellenführer

Elmshorner MTV - MSV 1 7 : 7

Der Spitzenreiter startete zwar mit zwei Siegen in den Doppeln, konnte diesen Vorsprung in den Einzeln aber nicht verteidigen. Hildegard Derendorf brachte den Gastgeberinnen allein drei 3:2-Niederlagen bei. Dabei war es jeweils der zweite Satz, der die EMTVerinnen Hoffnung schöpfen ließ. Um ein Haar hätte Susanne Mahnke ihre erfolgreiche Kollegin kopiert, doch nach Erfolgen über Christine Fehrrolfes und Kirsten Biel reichte es gegen Tanja Gehm im fünften Satz nicht ganz. Marion Boldt und Lena Kaland siegten je einmal und waren in Fünf-Satz-Spielen mehr oder weniger dicht an weiteren positiven Ergebnissen.
Trotz dieses Punktverlustes bleibt der EMTV in Führung. Der MSV hat die noch geringe Abstiegsgefahr endgültig gebannt.

von Uwe Mahnke am 01.03.2008 um 14:57 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 01.03.2008 um 14:58 Uhr

Kommentare

1
Hildi
02.03.2008, 09:53 Uhr
Ich fand wir haben sehr gut gespielt und leider das Glück nicht immer auf unserer Seite gehabt, ansonsten hätten wir auch sicherlich gewonnen.Ich habe von Anfang der Saison an übrigens noch nie an Abstieg gedacht. Mit positiver Einstellung ist Abstieg für uns kein Thema.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)