Zweite des Moorreger SV blieb standhaft

SC Hohenaspe - MSV 2 2 : 9

Der abstiegsgefährdete SC Hohenaspe konnte die 2. TT-Herrenmannschaft des Moorreger SV nicht in Bedrängnis bringen. Der Tabellenzweite gewann souverän mit 9:2 und hielt damit die Steinburger auch von der MSV-Dritten in der Tabelle fern.
Die Gastgeber konnten immerhin durch Bruhn/Stohrer ein Doppel gewinnen. Danach gestatteten die Moorreger aber nur noch einen Punkt in den Einzeln. Begünstigt wurden sie allerdings auch durch die krankheitsbedingte Aufgabe von Marco Müller, der zum zweiten Einzel nicht mehr antrat. Zu diesem Zeitpunkt war die Partie jedoch bereits entschieden, denn Knöpler/Jacobsen und Zippel/Schieber hatten im Doppel eingangs für die schnelle Führung gesorgt. Henning Jacobsen und Dirk Knöpler hatten nachgelegt. Michael Liebold sowie die beiden Ersatzleute Hans-Martin Niemeier und Lars Schieber brachten ihr Team uneinholbar nach vorn. So musste Jacobsen nur noch den Deckel draufmachen.
Das Wettrennen um die Spitze in der 1. Bezirksliga mit dem SV Friedrichsgabe geht somit weiter. Für Hohenaspe wird die Lage immer bedrohlicher.

von Uwe Mahnke am 09.02.2018 um 11:32 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)