Das Spiel hatte keinen Verlierer verdient

MSV 1 - TSV Elpersbüttel 1 7 : 9

Der Tabellenzweite hatte den besseren Start. So stand es nach den Doppeln 1:2, wobei Schieber/Jacobsen ihren Gegnern Borchers/Kollath erst in der Verlängerung des fünften Satzes gratulieren mussten. Kaland/Zippel hatten keine Mühe beim 3:0-Sieg. Dafür musste Bastian Kaland im Einzel gegen Bernd Nommensen alles geben, um ein 3:2 zu retten.
Lars Schieber konnte gegen Holger Borchers nichts ausrichten, während Fabian Jacobsen gegen Michael Kollath sicher gewann. Bent Mahnke musste gegen Jan Brede am Ende doch mit 2:3 passen. Unten behaupteten sich Stephan Zippel und Falko Vehling jeweils mit 3:0.
Kaland und Schieber konnten die erneute Gästeführung nicht verhindern. Durch Jacobsen (2:3) und Mahnke gerieten die Hausherren gar mit 5:8 in Rückstand. Als Zippel und Vehling auf 7:8 verkürzten, wuchs die Hoffnung auf einen Punktgewinn. Doch selbst eine 2:1-Satzführung reichte Kaland/Zippel nicht, um das Remis unter Dach und Fach zu bringen.
Die Dithmarscher dürfen weiter mit dem zweiten Platz spekulieren. Der MSV benötigt dagegen noch einige Punkte zum Klassenerhalt.

von Uwe Mahnke am 21.02.2007 um 20:52 Uhr

Kommentare

1
Tobi
10.05.2007, 18:46 Uhr
Echt nette Seite... also der Kalender usw. ist echt ned schlecht. Schöne Grüße aus Bayern Tobi

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)