Hindernis Bernd Wesner

Barmstedter MTV - MSV 2 3 : 9

Mit einem 9:3-Sieg kehrten die 2. MSV-TT-Herren vom Barmstedter MTV zurück. Dagegen musste die Dritte beim TuS Esingen mit demselben Ergebnis die Segel streichen. Das Hindernis in Barmstedt hatte einen Namen: Bernd Wesner. Der Überragende Akteur gewann zuerst sein Doppel mit Dirk Tillmann-Mumm gegen Michael Liebold und Michael Herbon und danach auch beide Einzel gegen Dirk Knöpler und Henning Jacobsen. Davor hatten die Moorreger aber schon kräftig vorgelegt. Jacobsen/Knöpler und Zippel/Krause im Doppel sowie Jacobsen, Stephan Zippel, Liebold, Ersatzmann Herbon und Nils Krause punkteten zum Teil nach Belieben, so dass Knöpler und Liebold nur noch vollenden mussten.

von Uwe Mahnke am 24.09.2017 um 16:25 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)