Die Gäste traten mit dreifachem Ersatz an, doch mit Jan Tiedemann, Lars Christensen und Mats Hansen hatten sie die obere Hälfte der eigenen Vierten dabei, die in der selben Klasse spielt. Von Schwächung konnte da kaum die Rede sein. Nach den Doppeln staunten aber nicht nur die Moorreger. Müller/Roschke, B. Mahnke/Herbon und U. Mahnke/Jedamski legten ein blitzsauberes 3:0 vor, wobei es zweimal bis zum Ende total spannend blieb.
In den Einzeln bewiesen die Elmshorner Vorortler dann aber, warum sie an dritter Stelle der Tabelle stehen. Michael Müller, Christian Roschke und Bernd Mahnke mussten jeweils in fünf Sätzen gegen Frank Wieckhorst, Sascha Geib und Jan Tiedemann passen. Uwe Mahnke hatte gegen Pedro de Sousa keine Chance, doch Michael Herbon ließ den jungen Mats Hansen überhaupt nicht zur Entfaltung kommen.
Im zweiten Durchgang konnten sich nur noch Roschke und erneut Herbon durchsetzen. So reichte es für den TTC doch noch zum erwarteten Sieg, der Hoffnung auf den zweiten Tabellenplatz keimen lässt. Für den MSV geht es darum, nicht in die Abstiegszone zu geraten
hung konnte da kaum die Rede sein. Im zweiten Durchgang konnten sich nur noch Roschke und erneut Herbon durchsetzen. So reichte es für den TTC doch noch zum erwarteten Sieg.
Kommentar hinzufügen