Herber Rückschlag für MSV-Zweite

SG Kölln-Reisiek - MSV 2 8 : 8

Damit war nach dem Sieg der MSV-Dritten gegen die SG Kölln-Reisiek nicht zu rechnen. Die 2. Herren des Moorreger SV gaben bei dem Elmshorner Vorortverein mit 8:8 einen Punkt ab, der in der Endabrechnung noch fehlen könnte. Zwar hat man das Heft des Handelns noch gegen den SV Friedrichsgabe und den TSV Brunsbüttel II in der eigenen Hand, doch noch einen Patzer darf man sich nicht erlauben.
Der MSV begann mit Doppelerfolgen von Knöpler / H. Jacobsen und Zippel/Krause, dem nur eine Niederlage von F. Jacobsen/Niemeier gegenüber stand. Doch die Hausherren glichen prompt aus. Dirk Knöpler, Fabian Jacobsen, Nils Krause und Stephan Zippel erspielten eine 6:3-Führung, doch die Spielgemeinschaft kam mit fünf Siegen in Folge zurück. Dabei taten den Moorregern vor allem drei Fünf-Satz-Niederlagen weh. Krause und das Doppel Knöpler/H. Jacobsen retteten zumindest das Unentschieden. Da der planmäßige nächste Gegner Barmstedter MTV zurückgezogen hat, müssen die MSVer erst am 8. Februar in Hohenaspe wieder ran.

von Uwe Mahnke am 27.01.2018 um 16:50 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)