Kurioser Spielverlauf

MSV 2 - ETSV GH Itzehoe 6 : 9

Beide Teams traten mit zwei Ersatzleuten an, was aber die Kräfteverhältnisse nicht beeinflusste. Die Gäste gewannen zwei Doppel knapp 3:2, doch U. Mahnke/Walter schlugen das erste gegnerische Doppel ebenso knapp. Als nacheinander Michael Müller, Bernd Mahnke, Uwe Mahnke und Andreas Walter ihre Spiele abgaben, sah es nach einer deftigen Pleite aus, doch durch Karsten Jedamski (für Falko Vehling) und Rainer Rump (für Uli Neufang) meldeten sich die Gastgeber zurück. Die hauchdünne Niederlage von Müller gegen Ulrich Kapell (13:15 im 5. Satz) wurde durch Bernd Mahnke, Uwe Mahnke und Andreas Walter gekontert. Als Jedamski und Rump jeweils 2:1 vorn lagen, sah es nach einer Wende aus, doch beide Itzehoer steigerten sich noch einmal und gewannen den fünften Satz mit je zwei Bällen Vorsprung.

von Uwe Mahnke am 17.02.2008 um 15:56 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)