Nichts zu bestellen in Hohenaspe

SC Hohenaspe 2 - MSV 1 8 : 3

Wie groß der Leistungsunterschied zwischen dem Tabellensechsten und –achten in der Damen-Landeliga ist, mussten die MSVerinnen in Hohenaspe erfahren, als sie beim 3:8 überwiegend das Nachsehen hatten. Nur bis zum 2:2 konnten sie mithalten, was aber auch vor allem an Hildegard Derendorf lag. Eingangs siegte sie mit Linda Beste im Doppel ganz sicher. IM Einzel gegen Nicole Bolten war schon etwas mehr Aufwand erforderlich. Bis zu ihrem zweiten Einsatz gegen Sandra Carow mussten ihre Mannschaftskolleginnen ausnahmslos gratulieren. Gegen Nicola Tödt war dann aber auch die Nummer eins des MSV am Ende nur zweite Siegerin. Bis auf einige nur knapp verlorene Sätze überließen ihnen die Steinburgerinnen nichts mehr.

von Uwe Mahnke am 19.01.2015 um 12:50 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)