Bemerkenswertes Ergebnis gegen Erst-Bezirksliga-Absteiger

MSV 5 - FTSV Fort. Elmshorn 5 : 7

Einen harten Brocken bekam unsere Fünfte nach dem vereinsinternen Duell mit dem Absteiger aus der 1. Bezirksliga, der FTSV Fortuna Elmshorn I, vorgesetzt. Nach bravouröser Gegenwehr hieß es am Ende 5:7. Von ausschlaggebender Bedeutung war die Tatsache, dass alle vier Doppel verlorengingen. In den Einzeln waren die Gastgeber zumindest ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen.
Dabei überzeugte einmsl mehr Lars Getmann, der sowohl Stefan Lohse-Pauls als auch Rainer Strandmann besiegte. Auch Kai Skibbe schlug Lohse-Pauls. Anfangs hatte Michael Liebold bereits gegen Marvin Gehm gewonnen. Diese knappe Niederlage lässt für die nächsten Spiele hoffen, denn die Elmshorner durfte man sicherlich zu den stärkeren Teams der 2. Bezirksliga zählen.

von Uwe Mahnke am 22.09.2020 um 16:21 Uhr

Kommentare

1
Uwe Mahnke
22.09.2020, 18:42 Uhr
Der Sieg von Michael Liebold gegen Sven Andresen sollte keineswegs unterschlagen werden, sonst wäre das Resultat nicht so knapp ausgegangen.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)