Keine Chance gegen den Mitfavoriten

MSV 2 - TTC Seeth-Ekholt III 9 : 0

Ohne Michael Herbon und Rainer Rump (dafür Falk Derendorf und Philipp Bargmann) konnte die MSV-Zweite nicht an die Leistung des Vorjahres gegen diesen Gegner anknüpfen. Zwar gewannen Vehling/Müller ihr Eingangsdoppel, doch B. Mahnke/Derendorf und U. Mahnke/Bargmann konnten nichts ausrichten. Michael Müller konnte gegen Stefan Weitzel nach guter Leistung verkürzen, doch die Elmshorner Vorortler zeigten sich unbeeindruckt. Nur noch Philipp Bargmann gelang mit einem ganz knappen 3:2 über Björn Burger eine Verbesserung des Resultats. Eine 5:1-Führung im fünften Satz musste Michael Müller gegen Pedro de Sousa noch abgeben.

Nachtrag:
Die 2. Herren dürfen sich über zwei kampflose Punkte „freuen“. Da der TTC Seeth-Ekholt III mit Mats Hansen einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzte, wurde aus der 3:9-Niederlage eine 9:0-Wertung.

von Uwe Mahnke am 21.09.2007 um 21:44 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 28.10.2007 um 19:42 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)