Im Spiel gegen Sparrieshoop 3 begann der Start aus Moorreger Sicht ungewohnt zäh.
Während Krause/Jedamski ihr Eingangsdoppel gegen Rundt/Krellenberg relativ sicher 3:0 gewannen, mußten Derendorf/Neufang dem gegnerischen Doppel Gerhardt/Peters gratulieren. Jedamski konnte im anschließenden Einzel gegen Gerhardt nur den ersten Satz für sich entscheiden und unterlag 1:3. Da Krause gewohnt sicher gegen Rundt die Oberhand behielt, stand es nach insgeamt 4 Spielen 2:2. Auch im unteren Paarkreuz teilte man sich die Punkte; Neufang besiegte Peters 3:1, Derendorf fand gegen Krellenberg nicht zu seinem Spiel und unterlag 0:3.
Spielstand nach 6 Partien: 3:3
Im weiteren konnte sich MSV 4 jedoch schadlos halten und fuhr am Ende einen verdienten 8:3 Auswärtssieg ein. Krause behielt auch gegen einen starken Gerhardt in einem 5-Satz-Spiel das bessere Ende für sich und bleibt damit weiter ohne Niederlage (23:0!!) Seiner konstanten Form ist es maßgeblich zu verdanken, dass MSV 4 mit 4 Punkten Vorsprung verlustpunktfrei an der Tabellenspitze der 1.KKA steht.
Im letzte Heimspiel der Hinserie kommt es zum Derby gegen die Mannschaft von Uetersen 4, die Sparrieshoop 3 vor kurzem überraschend klar mit 8:2 besiegte.
Für MSV 4 heißt es also auch im letzten Spiel konzentriert zu Werke zu gehen.
Kommentar hinzufügen